Tochtergesellschaften

Internationaler Anspruch regional umgesetzt

Mit den hohen Standards, die wir in den vergangenen Jahren gesetzt haben, haben wir uns als wichtiger Player sowohl in Österreich als auch auf dem europäischen Markt etabliert. Aber so international die Immobilienbranche geworden ist, so sehr ist ihre Bewirtschaftung geprägt von lokalem Know-how, persönlicher Betreuung und dem Wissen um Sprache und Kultur im Umfeld der Immobilie. Groß denken und gleichzeitig ein Verständnis für Details haben, nur das kann Investoren die erforderliche Sicherheit und Kompetenz bieten. Wir machen das.

IMV Deutschland

Als umfassender Dienstleister im Immobilienbereich und als Hausverwaltung sind wir sowohl geografisch als auch organisatorisch mit umfassendem Know-how ausgestattet. Das garantiert reibungsloses Arbeiten in der jeweiligen Region und schafft bei ausländischen Investoren das gute Gefühl, vor Ort einen verlässlichen Partner zu haben.

  • Standorte in Berlin, München und Köln
  • Leistungen auf dem gesamten Bundesgebiet
  • Betreuung von Wohnimmobilien, Gewerbeobjekten,  Geschäfts- und Logistikflächen von über 715.000 Quadratmeter

IMV CEE

Die IMV International betreibt Property Management für gewerblich genutzte Immobilien in den CEE-Märkten – speziell in Ungarn, Polen, Tschechien, Rumänien und der Slowakei – schon seit 2002 mit großem Erfolg. Jetzt, da die harten Jahre der Weltwirtschaftskrise vorbei sind, zeichnet sich aber gerade in dieser Region erneut starkes Wachstum ab. Ähnlich dem Aufblühen nach der politischen Wende in den 90er-Jahren. Besonders auffällig ist dieser Trend derzeit in Polen. Was diesmal jedoch anders ist: Qualität, Wirtschaftlichkeit und Professionalität stehen nun im Vordergrund. Und genau das macht die Herausforderung umso größer, Eigentümer und Mieter jederzeit zufrieden zu stellen und die wirtschaftlichen Interessen dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Aber wir machen das.

  • Aufträge im gesamten osteuropäischen Raum
  • Standorte in Budapest, Warschau, Prag, Bratislava, Bukarest
  • Exzellente Marktkenntnisse kombiniert mit westeuropäischem Know-how
  • Betreuung von etwa 1.000.000 Quadratmeter an Nutzflächen
Close