Menü

IMV-Neujahrs­empfang 2018

Ein gemütlicher und erfolgreicher Abend in der Albert Hall

Am 18. Jänner 2018 fand der diesjährige Neujahrsempfang der IMV statt. Die IMV lud hierzu Ihre Kunden aus dem Bereich „Wohnungseigentum“ in den 8. Bezirk in die Albert Hall ein um in entspannter Atmosphäre – fernab des Daily Business – das neue Jahr willkommen zu heißen. „Der Neujahrsempfang ist eine gute Gelegenheit um gemeinsam mit unseren Kunden das alte Jahr Revue passieren zu lassen und um über aktuelle Projekte, Optimierungsprozesse und Kundenanliegen zu sprechen“ so Prokurist Herr Mag. (FH) Woratschek.

„Der Neujahrsempfang bietet ebenso eine hervorragende Möglichkeit, unsere Kunde über neue Serviceleistungen zu informieren“, so Woratschek weiter. Seit vielen Jahren ist der Neujahrsempfang Tradition und gehört zum festen Bestandteil der IMV. Auch in diesem Jahr wurde der Neujahrsempfang von über 100 Kunden besucht. Für Musik, Speis und Trank war bestens gesorgt und der Abend konnte zur späten Stunde einen gemütlichen Ausklang finden.