Menü

IMV Business Runner 2018

Am 6. September haben wir gleich mit mehreren Teams der IMV beim Business Run 2018 teilgenommen. 21 Mitarbeiter sind an den Start gegangen und waren mit voller Motivation und viel Begeisterung bei einer großartigen Laufveranstaltung dabei. Einige Kollegen haben unsere Läufer auch neben der Strecke unterstützt und angefeuert, sodass die 4,1 km im Team keine große Hürde darstellten. Unter dem Motto „Der Start ist das Ziel“ haben wir einen Tag später, im Rahmen unseres Mitarbeiterfestes am Nussberg, allen 21 Läufern eine Medaille als Dankeschön für ihren Einsatz verliehen.

Sportliche Betätigung ist für uns ein wichtiger Ausgleich zum beruflichen Alltag, den wir gerne unterstützen. Das Event ist dabei sehr gut angekommen und trägt auch stark zum Teambuilding bei. Daher möchten wir auch nächstes Jahr, am 5. September 2019, gerne wieder dabei sein.