Menü

IMV mit Prestige-Projekt in Wiener City

Top-Auftrag für Österreichs größte private Hausverwaltung

Zuschlag für Property Management der rund 15.000 Quadratmeter in der Wiener Renngasse 10 an die IMV Immobilien Management GmbH vergeben.

Nach Entwürfen des international renommierten Architekturbüros 3XN aus Kopenhagen wurde an der prestigeträchtigen Adresse Renngasse 10 im ersten Wiener Gemeindebezirk ein aufsehenerregendes Projekt mit 76 smarten Appartements in Größen von 55 bis 250 Quadratmeter, 3 Geschäftslokalen, 1 Lager und 60 Garagenabstellplätzen (teilweise mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge) im Untergeschoss fertig gestellt: „No 10“ – ein hochklassiges Appartementhaus mit innovativem Konzept und besonderem Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau.

„No 10“ erfüllt besondere Komfortansprüche nach Vorbild exquisiter New Yorker Appartementhäuser und ist mit seinen vielfältigen Verwaltungsaufgaben ein äußerst anspruchsvolles Großprojekt.

Mit dem Property Management dieses privaten Wohnungseigentumsprojekts ist die IMV Immobilien Management GmbH beauftragt: Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der klassischen Hausverwaltung und ein vielfältiges Leistungsportfolio (z.B. technisches Facility Management und dgl.) sind die Grundlage für die bestmögliche und nachhaltige Bewirtschaftung von „No 10“.

Was als nächstes kommt? Die IMV ist immer für eine Überraschung gut. Weil: Die machen das.

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die IMV dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen. Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der IMV


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!