Menü

Jubel über den „Oscar“ der Immobilienbranche

Auszeichnung als die stärkste Marke 2021 in der Kategorie “Facility Manager”

Am 23. Juni konnte IMV-Geschäftsführer Mag. Markus Woratschek im Rahmen eines hybriden Gala-Events den begehrten „Brand Diamond“ in der Kategorie “Facility Manager” entgegennehmen.

TV-Star Barbara Schöneberger und REB.Institute Gründer Harald Steiner führten durch die Award-Show – Covid-bedingt ein hybrider Livestream-Event mit 50 Top-Entscheidern der deutschen Immobilienwirtschaft live vor Ort in Berlin und den Big Playern der Branche aus allen Teilen Europas per Live-Zuschaltung.

Grundlage der Auszeichnung ist eine wissenschaftlich anerkannte Markenwertstudie des „Real Estate Brand Institute“ unter rund einer halben Million Endverbrauchern und knapp 110.000 Branchenexperten zu 1.400 Marken in 45 Märkten Europas.

Nach der großen Freude über den 2. Platz in der Kategorie „Top 10 Property Managers“ im Vorjahr war der Jubel über diesen „Oscar“ der Immobilienbranche natürlich grenzenlos.

Übrigens: Der „Brand Diamond“ ist wenige Tage nach der virtuellen Übergabe im Rahmen der Gala per Kurierdienst nach Wien gebracht worden und sicher in der Paulanergasse eingetroffen.