Menü

Top-Performance Trophäe 2022 an Maklerin vergeben

Erneut „Frauenpower“ an der Spitze bei der IMV Makler GmbH: Top-Makler sind weiblich.

Maklerleistungen 2022: Noch besser als im Vorjahr.

Bereits zum zweiten Mal wurden kürzlich erfolgreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IMV Makler GmbH, der seit 2019 bestehenden Schwestergesellschaft der IMV Immobilien Management GmbH, ausgezeichnet.

Geschäftsführer Florian Hörmann und Prokurist Bernhard Stachl zeigten sich sehr erfreut über die Leistungen ihres Teams und luden zu einer kleinen Feier ein. Im Veranstaltungsraum der IMV-Firmenzentrale in der Paulanergasse wurden die begehrten Trophäen an die Besten überreicht.

Wie schon im Vorjahr wurde auch heuer wieder eine Maklerin als Top-Performerin ausgezeichnet: Vivienne Spicak.

„Frauenpower“ auch auf Platz zwei: Vorjahressiegerin Marion Ruschitzka-Schilhorn.

Für ihre Leistungen geehrt wurden auch Marianne Steinrigl als beste Assistentin sowie Jovana Milijkovic, Helene Krenek und Sebastian Auer für ihre erfolgreiche Maklertätigkeit.

Fachkompetenz, Fleiß, Verlässlichkeit und Teamgeist sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft.

Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home- Office und flexiblen Arbeitszeiten sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten bietet die IMV als Rahmenbedingungen.

Über ihr persönliches Job-Highlight als Immobilienmaklerin und darüber, dass Glück kein Zufall ist, erzählt die aktuelle Top-Performerin Vivienne Spicak in unserem nächsten Blog.