Menü

Deine Karriere bei IMV

Du willst sowohl Homeoffice-Möglichkeit als auch phänomenale Teamkultur?

Bei uns zählen alle Deine Bedürfnisse. Genieße Großteils papierlose, digitale Prozesse und nutze unser attraktives Gleitzeitmodell mit Kernzeiten für flexible Tagesplanung. Als inhabergeführte und größte private Hausverwaltung Österreichs bieten wir Dir genügend Möglichkeiten, Deine Arbeit endlich mit voller Begeisterung zu erleben.

Deine Benefits

Bei uns findest Du einen langfristig sicheren Job mit vielfältigen Highlights.

Homeoffice

Flexible Arbeitszeiten

ArbeitsmedizinerIn

Zentrale Lage

Obst und Getränke

Wlan

Diensthandy

Mentoring-Programm

Firmenevents

Essenszuschuss

Vergünstigungen

Weiterbildung

Offene Stellen

Du findest keine passenden offenen Stellen, fühlst Dich aber irgendwie zu uns hingezogen? Bewirb Dich doch gerne trotzdem und verrate uns, wie Du am liebsten arbeiten würdest. Vielleicht finden wir die passende Stelle für Dich.

Kontakt

Olena Wagenlechner, MSc

HR-Management