Menü

Arbeiten beim Branchenführer

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir als eigentümergeführtes Unternehmen seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche erfolgreich.

Als wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach talentierten, kompetenten und engagierten Persönlichkeiten, die mit viel Motivation und Enthusiasmus unser Team verstärken. Dazu bieten wir eine Menge attraktiver Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und der Garant für unseren Erfolg, deshalb bieten wir beispielsweise regelmäßige ärztliche Vorsorgeuntersuchungen inklusive Beratungsgespräche und unterstützen den Wunsch nach gesunder Ernährung mit frischem Obst. Zudem sind uns gemeinsame Ausflüge mit unseren Mitarbeitern wichtig und wir legen großen Wert auf Förderung des gegenseitigen Austauschs und Teambuildings.

Im Rahmen eines monatlichen Stand-up-Meetings bieten wir außerdem die Möglichkeit zum Wissenstransfer mit der Geschäftsleitung und dem gesamten Team. Jährliche Mitarbeitergespräche und regelmäßiges Feedback zur Förderung der individuellen Entwicklung sind uns ein großes Anliegen. So können wir auch von unseren Mitarbeitern lernen. Auf Basis persönlicher Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen.

Wir beraten Sie gerne auch persönlich.

 

Zuständiger Mitarbeiter

Silvia Hampejs

Prokuristin, Personal, Assistenz Geschäftsführung

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen inklusive Beratungsgespräch

  • Bereitstellung eines Betriebsarztes am Standort
  • Wöchentliche Obstkörbe und Kaffee
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Gleitzeit-Regelung
  • Firmeneigenes W-LAN
  • Tolles Betriebsklima
  • Teambuilding und gemeinsame Veranstaltungen
  • Stand-up-Meetings mit der Geschäftsleitung
  • Feedbackgespräche und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die IMV dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen. Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der IMV


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!