Menü

Onlineservices

PUCK – BRINGT DEN GUTEN GEIST INS HAUS

Die fortschreitende Digitalisierung macht auch vor den eigenen vier Wänden nicht halt – und das ist gut so! Denn smarte Lösungen optimieren nicht nur operative Abläufe, sondern verbessern maßgeblich die Vermarktung und Werterhaltung der Liegenschaften.

Doch puck kann noch mehr. Das innovative Tool, welches über eine mobile App verwendet wird, und mit einem cleveren Hardware System komplimentiert werden kann, bündelt alle organisatorischen und sozialen Bereiche des Wohnens in nur einer Anwendung. Durch seine individuellen Funktionen, bietet puck für Mieter, Eigentümer und Hausverwaltung einen echten Mehrwert:

ZEITGEMÄSS KOMMUNIZIEREN
App unterstütztes System für zeitgemäße, unbürokratische Kommunikation.
Informationen in Echtzeit von der Hausverwaltung direkt an die Bewohner.
Service Meldungen, Termine und Protokolle jederzeit griffbereit.

MENSCHEN VERBINDEN
Werbefläche schaffen neue Möglichkeiten für lokale Unternehmen.
Aktuelle Grätzel Aktivitäten stärken die Gemeinschaft.
Kommunikationstools fördern die gute Nachbarschaft.

WERT STEIGERN
Soziales Wohlbefinden erhöht die Wertigkeit der Immobilie.
Digitale und barrierefreie Kommunikation hilft Kosten zu sparen.
Smarte und automatisierte Systeme steigern den Wert der Immobilie.

Das digitale Gesamtkonzept von puck trifft den Puls der Zeit und es freut uns besonders, Ihnen dieses Service exklusiv anbieten zu können! Lassen Sie uns den ersten Schritt in eine innovative Zukunft gemeinsam gehen! Ihr persönlicher Betreuer informiert Sie gerne über all Ihre Vorteile!

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die IMV dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen. Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der IMV


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!