Menü

Garagenmanagement

Sich in jeder Hinsicht um eine Immobilie zu kümmern und gleichzeitig eine bestmögliche Bewirtschaftung zu erreichen sind große Anliegen der IMV.

Wir bieten Ihnen deshalb ein breites Dienstleistungsspektrum in Hausbetreuung und Hausverwaltung. Dazu gehört auch das IMV Garagen-Management.

Stellplätze für PKW‘s sind ein kostbares Gut. Wir helfen Ihnen dabei, dieses bestmöglich zu nutzen. Von der Erstellung von Mietverträgen, über die laufende Korrespondenz mit Mietern, bis hin zur Online-Vermarktung bieten wir Ihnen ein breites Angebot. Unsere sehr hohe Vermietungsquote zeigt, dass wir erfolgreich auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir nehmen Ihnen Ihre Sorgen ab und unterstützen Sie gerne, wir machen das.

Wir machen Ihr Garagen-Management

Unser Angebot umfasst dabei folgende Leistungen:

  • Bearbeitung der Anfragen von Garageninteressenten
  • Offertlegung an potentielle Mieter
  • Möglichkeit zur raschen Garagenbesichtigung durch eine externe Firma – potentielle Mieter können somit umgehend ihren Stellplatz vor Ort besichtigen
  • Vermietung der Garagenstellplätze
  • Erstellung und Bearbeitung der Mietverträge durch unserer Rechtsabteilung
  • Bearbeitung und Abwicklung des Tausches von Stellplätzen
  • Bearbeitung und Abwicklung eingehender Kündigungen
  • Bestellung der Schlüssel und Handsender
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Mietern
  • Laufende Vermarktungsaktivitäten: zB: Banner an der Garageneinfahrt
  • Online-Bewerbung der Stellplätze mit Fotos und Garagenplan auf www.willhaben.atwww.Immobilienscout24.at und auf unserer IMV‑Webseite http://www.imv.co.at/web/garagenfinder/

Anna Topcic

Garagenmanagement

im Team seit 2017

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die IMV dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen. Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der IMV


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!