Menü

Das IMV Prinzip

Unser Motto „Wir machen das.“ steht für eine Unternehmensphilosophie, die wir seit Anbeginn verfolgen. Die IMV hat es immer verstanden, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Lösung anzubieten und diese rasch und professionell umzusetzen. Davon profitieren Kunden seit mehr als zwei Jahrzehnten – und das hat die IMV großgemacht.

Als größte private Hausverwaltung Österreichs mit Hauptsitz in Wien ist es uns ein Anliegen, Immobilien nicht nur zu verwalten, sondern auch mitzugestalten und durch Service und Kompetenz weiterzuentwickeln – und zwar in allen Bereichen. Leistungstransparenz, Finanz- und Sanierungsmanagement und umfassende und verantwortungsbewusste Hausbetreuung gehören für uns dazu.

Die Digitalisierung bietet uns hier viele neue Technologien, die alles effizienter und schneller gestalten. Auch als Hausverwaltung gilt es, hier nicht stehen zu bleiben, sondern einen Schritt weiter zu gehen und innovativ zu bleiben.

Ein entscheidender Punkt ist und bleibt aber – gerade heutzutage – der persönliche Kontakt zwischen den Menschen – die Beziehung zwischen der IMV und ihren Kunden. Und das wird auch in Zukunft für uns als Dienstleister immer eine tragende Rolle spielen.