Menü

Die fünf Versprechen der IMV

Kompetenz

Wir haben für alle Bereiche der Immobilienbewirtschaftung top-ausgebildete Experten im Unternehmen, dadurch können wir unseren Kunden eine kompetente und umfassende Beratung in den unterschiedlichsten Bereichen gewährleisten.

Verantwortung

Wir übernehmen für die uns übertragenen Immobilien Tag für Tag Verantwortung im Bewusstsein, dass mit dem Vermögen Dritter mit allergrößter Sorgfalt und Transparenz umzugehen ist.

Service

Hausverwaltung heißt „Dienstleistung“ in Lebens- und Arbeitsraum. In diesem Sinne steht bei uns Kundennähe an erster Stelle. Und als unabhängiger Marktführer sind wir zudem in der Lage, Bestkonditionen zu generieren und diese an unsere Kunden weiterzugeben.

Verlässlichkeit

Unsere Handschlagqualität ist Richtlinie unseres täglichen Arbeitens. Wir ruhen nicht, bis die Dinge getan sind.

Innovation

Stillstand ist nichts für uns. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach intelligenteren Lösungen für uns und unsere Kunden. Insbesondere die Digitalisierung sehen wir als große Chance, eine schnellere, einfachere – und somit für unsere Kunden angenehmere – persönliche Betreuung zu ermöglichen.