Menü

IMV, Immobilienverwaltung Österreich

Ob beim Wohnen, Arbeiten oder Einkaufen, immer bewegen wir uns in Gebäuden. Immobilien sind fester Bestandteil in unserem Alltag.

Immobilien zu managen ist eine höchst komplexe und zugleich spannende Aufgabe. Sie erfordert neben viel Fachwissen und einer effizienten innerbetrieblichen Organisationsstruktur vor allem ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.

Seit der Gründung unserer Hausverwaltung in Wien im Jahr 1993 haben wir den Anspruch an uns gestellt, ein echter Dienstleister zu sein und unseren Kunden ein bestmögliches Spektrum an Leistungen anbieten zu können, sei es auf Eigentümer- oder auf Mieterseite. Verbunden mit harter Arbeit, Konsequenz und getragen von unserem Anliegen sind wir so stetig größer geworden. Mit viel Fleiß und Freude haben wir mit unseren Mitarbeitern geschafft, die IMV zum unabhängigen Branchenführer aufzubauen.

Die IMV ist mittlerweile über Wien hinaus auch in vier weiteren Bundesländern – teilweise durch Schwestergesellschaften – vertreten und dort ein verlässlicher Partner vor Ort. Mit bestem Know-how und erfahrenen Mitarbeitern aus der Region.

Dass wir die größte private Hausverwaltung Österreichs geworden sind, verdanken wir auch unseren Kundinnen und Kunden, die uns in diesen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ein Vertrauen, dass wir uns auch in Zukunft Tag für Tag neu verdienen wollen – mit unserem Motto: Wir machen das.

Ing. Wolfgang Macho

Geschäftsführer

im Team seit 1993