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Benefits

Homeoffice-Möglichkeiten
für die meisten Positionen im Unternehmen möglich

Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit-Regelung mit Kernarbeitszeit

Bereitstellung eines Betriebsarztes am Standort Wien
in Zusammenarbeit mit unserer Arbeitsmedizinerin bieten wir Impfaktionen, div. Gesundenuntersuchungen, Arbeitsplatzevaluierungen etc. an.

Zentrale Lage/gute öffentliche Erreichbarkeit
unsere Zentrale im 4. Bezirk liegt zentral (Nähe Naschmarkt) und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar: U1 Taubstummengasse, U1/U2/U4 Karlsplatz, Station Paulanergasse – Badner Bahn/62. Der Hauptbahnhof ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 min erreichbar.

Wöchentliche Obstkörbe und Kaffee
wir bieten in jeder Teeküche/Gemeinschaftsraum neben Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten auch frisches Obst für die gesunde Jause zwischen durch an.

Firmeneigenes W-LAN

Firmenhandy
für alle Mitarbeiter die viel unterwegs sind

Stand-Up-Meetings mit der Geschäftsführung
es findet ein monatliches Meeting für alle Mitarbeiter mit der Geschäftsführung statt. Hier erfolgt ein reger Austausch über aktuelle Projekte, Neuerungen und Veränderungen im Unternehmen.

Tolles Betriebsklima, Teambuilding und gemeinsame Veranstaltungen
neben diversen Firmenfesten, Weihnachtsfeiern und Abteilungsaktivitäten nehmen wir mit unseren Mitarbeitern auch an Sportveranstaltungen aktiv teil (zB. Vienna Business Run)

Feedbackgespräche und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung
Es wird mit allen Mitarbeiterinnen einmal jährlich ein Gespräch durch den direkten Vorgesetzen geführt, um konstruktives Feedback zu geben und um Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu evaluieren und im Anschluss umzusetzen.

Weiterbildung
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen im Rahmen der IMV Academy, sowie durch externe Schulungen interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Immobilienverwaltung, Buchhaltung/Rechnungswesen und WEG-/Mietrecht.

Mitarbeitervergünstigungen
in diversen Geschäften

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die IMV dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen. Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der IMV


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

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